Dienstag, 18. Januar 2022

EDV in Münster, Wiesing, Brixlegg, Rattenberg, Radfeld, Breitenbach, Kundl, Reith, Alpbach und Brandenberg

Seit 2009, also 12 Jahren gibt es das kleine Unternehmen jakoberhard.com im Tiroler Unterland - genauer gesagt in Kramsach, welches für Privatkunden, Vereine und KMU individuelle EDV-Betreuung und Webseiten anbietet. Die Preise sind branchenüblich, eher noch im unteren Bereich. Es handelt sich zwar um ein Ein-Personen-Unternehmen, aber der Inhaber hat mittlerweile ein Netzwerk von Partnern und Freelancern aufgebaut, sodass größere Aufgaben bewältigt werden können. Hauptsächlich geht es um IT-Support, Einrichtung und Überwachung von Datensicherungen, Handel mit Hardware uns Software aller Hersteller, Netzwerkbetreuung und Webdesign - unter anderem die Erstellung von Firmenwebseiten. Es werden auch bestehende Webauftritte übernommen und betreut, die Möglichkeit von Schulungen und jede Menge Systemtechnik runden das Angebot ab. Ebenso wie Notebooks repariert werden, werden Fehler an PC Hardware und Software zeitnah und zu fairen Preisen behoben.  

EDV Brixlegg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen