Mittwoch, 2. April 2014

SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Marketing und seine Tücken

Webdesigner Tirol
Ein altbekanntes Problem ist leider, daß der Eintrag in Linkverzeichnisse und Backlinks von anderen Seiten bis zu mehreren Monaten dauern kann, sodaß ein Zusammenhang zwischen Aktivität und Ergebnissen leider oft kaum hergestellt wird. Was schneller geht, sind OnPage-Optimierungen der Seite. Auch die Weiterleitung von zugekauften Domains bringt leider oft nicht den gewünschten Effekt. Das hängt damit zusammen, daß 1.) die Domainnamen nur ein Kriterium für Google sind und 2.) Backlinks auf weitergeleitete Domains oft nicht die volle Stärke entfalten.
Zudem sind Subdomains nicht so gefragt, wie Top-Level-FQDN.


Deshalb habe ich auch die Werbeseite für Webdesign Tirol umgezogen.
Bei dieser Seite hatte ich aber wohl auch das Problem von Word Stuffing. Bin gespannt, ob sich jetzt (wohl erst in 1-2 Wochen) eine Verbesserung einstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen