Montag, 27. Januar 2014

Google Ranking, On-Page Änderungen

Aufgrund des Zurückreihens habe ich etwas recherchiert, und das schlechte Ranking dürfte auf das fehlende Datum auf der Seite bei unverändertem Inhalt zurückzuführen sein. Habe für meine anderen Seiten Backlinks zugekauft, um den PR zu verbessern, was SEO aber erst mittelfristig (Änderungsdauer mindestens 4 Wochen) verbessern sollte. Die "On-Page"-Änderungen sollten schneller greifen, es wurde das Datum von heute zugefügt und etwas "umgetextet", das heisst Schlüsselwörter wie "SEO Tirol", "Webdesign Tirol" oder "Computer Tirol" wurden nochmals eingebracht. Dürfte nicht allzulange dauern, bis eine Veränderung festzustellen ist. Und schliesslich darf auch dieser Blog hier nicht vernachlässigt werden und schreit ab und an mal nach einem neuen Posting. Bis dann... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen