Montag, 21. Januar 2013

Webdesign Tirol SEO Optimierung

Ok, dank einiger kleiner Backlink-Pakete und ein wenig "up to date"-halten der Seiten wurde das Ranking schon etwas verbessert. Zum Thema Webdesign Tirol gibt's bei Google die Ränge 3,5,7 und 27, wobei der Rang 27 eigentlich der ist, für den Geld investiert wurde :-) Ich schreibe das hier nicht, weil's so toll ist, und ich nichts besseres zu tun habe, sondern weil's zu meinem Tätigkeitsbereich gehört, und der Ausgang des SEO-Experiments noch offen ist. Dieser Blog soll ohne kostenpflichtige Links nach oben kommen. Das geschieht zu einem geringen Teil über die Anzahl der Klicks, sondern vor allem über die Häufigkeit der Beiträge und der Signifikanz der Suchwörter (Keywords), natürlich auch über die Backlinks - die hier nur über die anderen eigenen Seiten erfolgen. Da bei mir derzeit keine großen offenen Webprojekte anstehen, hat man Zeit für so "Blödsinn " - und jede Art von Posts bringen zumindest eine Aktualisierung des Rankings (via dem verwendeten Crawler-Abo). Wenn jemand einfach eine coole Idee für eine Seite hat - und diese nicht kostenlos - oder so gut wie - haben möchte, sondern zu einem vernünftigen Preis, kann er sich gern bei mir melden. Kontaktdaten finden sich unter: http://www.jakoberhard.at/webdesign.

1 Kommentar:

  1. Search Engine Optimization – OnPage, OffPage und OnSite. Mit unserer Optimierungsberatung erhalten Sie das Werkzeug die Relevanz Ihrer Webseite für Suchmaschinen zu erhöhen. We serve SEO Optimierung ,SEO Optimierung Kosten, SEO Agentur, Onpage Offpage SEO and Suchmaschinenoptimierung Preise.

    AntwortenLöschen