Mittwoch, 5. November 2014

Computer und Webdesign in Kramsach und Umgebung

Als Ihr lokaler EDV-Dienstleister biete ich in Kramsach und Umgebung Computer Reparaturen, Notebooks, PCs und Zubehör, die Erstellung von Webseiten und die Betreuung Ihres Firmennetzes sowie Anwendersupport an. Dazu gehört auch die zuverlässige Beseitigung von Schadsoftware wie Polizei-Trojaner und ähnlichem. Gerne rüste ich Ihren PC/Notebook auf die aktuellen Windows-Betriebssysteme Windows 7 oder Windows 8.1 um - bei Umzug Ihrer Daten. 

Die meisten EDV-Einsätze habe ich in den Umlandgemeinden Brandenberg, Münster, Rattenberg, Radfeld, Brixlegg und natürlich in Kramsach selbst. Gerne besuche ich Sie auch in Kundl, Breitenbach, Alpbach oder Reith im Alpbachtal. Profitieren auch Sie von der schnellen Verfügbarkeit und der hohen Zuverlässigkeit bei geringen Anfahrtskosten. 

Sie finden mich unter anderem unter: EDV Tirol oder Webdesign Tirol.

EDV Tirol, Webdesign Tirol


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.